Frauen: Wie oft Tragt ihr Push-Up BHs?

12 Antworten

Ich habe noch nie einen Push-Up BH getragen und habe es auch nicht vor.

Ich habe noch nie einen getragen und habe es auch nicht vor. Frauen, bzw. Mädchen sollten mit ihrem Körper zufrieden sein und Sachen wie Push-Up BHs machen, vor allem, Mädchen unsicher mit ihrer Körbchengröße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie. Gibt es nicht in meiner Größe, sondern nur für sehr kleine Brüste. Was nicht wirklich Sinn macht.

Da ich sonnst nie BHs trage eigentlich nur Push Ups. Da ich dann diesen Effekt nutzen möchte, in Kleidern mit tiefen Ausschnitten zum Beispiel

Meine Frau und ich tragen einmal im Monat Push-up-BHs, wenn wir zum Mädelsabend gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung