Mögt ihr frauen aus vietnam?

4 Antworten

Tja da ich noch nie eine getroffen habe, kann ich das so nicht sagen. Aber nur allein die Tatsache, dass die Person bzw. dessen Eltern mal ursprünglich aus dem Land XY gekommen sind, würde nichts daran ändern, ob mir eine Person sympathisch ist oder nicht.

Normalerweise verurteile ich niemanden für die Vergehen seiner Landsleute und oder die seiner Vorfahren, wieso auch.

Sollte mehr zwischen mir und einer fiktiven Südost-asiatischen Frau laufen als bloße Freundschaft, wäre mir im Grunde nur noch wichtig, ob ihre gelebte Kultur nicht mit meinen eigenen Moral/Sozialvorstellungen kollidieren.

Kommt drauf an, wie sie drauf sind...

Unattraktiv sind sie meistens jedenfalls nicht.

Nicht mehr oder weniger als andere Frauen auch.

Natürlich, warum auch nicht? In jedem Land gibt es nette und hübsche Frauen.