Mögt ihr Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, nein und nochmals nein

Jojoker  09.02.2023, 17:15

Warum?

Ja

Bin Fan davon und spiele auch.

Nein

Ist ein Spiel für eine sehr kleine Nischen Zielgruppe. Kinder bis max 12 Jahre.

Schlechte Grafik, schlechte Optik, zu simple und kein tollles Gameplay.

Das Durchschnittsalter von Gamern ist anfang bis mitte dreißig.

Somit könn die meisten Menschen nichts damit anfangen.

Mir sind Spiele lieber, die ein breiteres Puplikum ansprechen.

LilAnswer
Beitragsersteller

sehr gute antwort!

Nein

Habe es mal angespielt wo es noch keinen hype hatte und fande es zu langweilig.

Es ist eher für jüngere Kinder. Wie ich auch gesehen habe wurde es ziemlich verändert. Mochte aber noch nie battle royale spiele.

Ja

Hey,

Ich habe 2017-2018 viel Fortnite gespielt und danach gar nicht mehr oder kaum noch.

Ich habe diese Season wieder angefangen und spiele mit meinen Freunden Minigames wie Zone Wars aber auch Skybase's im Squad aber auch Rette die Welt.

Aber wir spielen jetzt nicht soviel normal Squad aber ab und zu.

Ab und zu mal Duo oder Trio.

Schönen Tag noch,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti