Mögt ihr Feurstern?

Nein 56%
Ja 44%

16 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein. Feuerstern finde ich arrogant, er versucht immer, sich einzumischen, und er tut so als wäre er die wichtigste Katze überhaupt. Aber er ist auch ein guter Anführer. Ich würde ihn etwas mehr schätzen, wenn er nicht so schnell weich werden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
Von Experte Daemmerpfote bestätigt
Nein

Sei gegrüßt,

Nein, ich mag ihn nicht. Überhaupt nicht.

Er war viel zu lange da, am Ende hat er irgendwie jedes Problem welches auch nur im Ansatz interessant war selber gelöst oder zu viel geholfen. Und das hörte auch nicht auf, als er irgendwann gestorben ist. Inzwischen nervt er mich nur noch. Nach zwei oder drei Staffeln hätte er weniger relevant sein müssen, so ist es einfach irgendwie doof dann.

Wie findest du ihn?

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Feuerstern110
Beitragsersteller

Ich weiss er löst einfach jedes Problem im Buch und das kann (schon mal nervig werden )aber in der ersten Staffel finde ich cool

Von Experte Federflaum bestätigt
Nein

NEIN!

Er ist so nervig. Ich fand ihn viel zu arrogant. Sogar nach seinem Tot nervt er noch in der 7 Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel Warrior Cats und kenne mich gut damit aus
Von Experte PhoenixStern bestätigt
Ja

Bis jetzt… Aber ich bin gerade erst fertig mit „Vor dem Sturm“ Vielleicht ändert sich das ja noch.Manchmal ist Feuerstern etwas overrated

Feuerstern110
Beitragsersteller

danke dir ☺️

Ja

Er ist mein Lieblingscarakter in WaCa.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.