Mögt ihr euren Körper?

7 Antworten

Ich mag mein Körper überhaupt nicht und dann wird mir immer gesagt was für ein Glück ich habe…… Ich bin vor kurzem 14 geworden und hab mittlerweile Körbchen Größe 80F (mein Hausarzt sagt es könnte noch mehr werden). Alle sagen das es doch schön sei und das ich mich freuen soll und die jungs wollen alle was von mir und sind echt pervers. Noch dazu bin ich nur 1,54 was mich noch blöder aussehen lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab hässliche muttermale / braune flecken auf der haut, einen hässlichen horizontalen dünnen strich oberhalb des bauchnabels (wahrscheinlich vom vielen krummen sitzen) und ich bin VIEL zu dünn. wirklich unnormal dünn.

m, 25-30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich schaue Verdammt geil aus und hab einen ziemlich geilen Körper.

Ja eigentlich schon, nur meine Babyhaare nerven mich teilweise. Und meine Finger mag ich auch nd so gerne.

Ich bin ein bisschen zu dünn aber es ist noch im akzeptablen Bereich 😊