Mögt ihr eure Lehrer?

Oder neitral

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja,weil... 42%
Geht so 42%
Nein,weil... 17%

5 Antworten

Geht so

Das kann man so pauschal nicht sagen. Einige mag ich sehr, andere sind in Ordnung und einige finde ich ganz schlimm. Von meinen aktuellen Lehrern finde 80% ganz nett, mit 10% komme ich gar nicht klar und mit 10% so gut, dass wir fast wie Freunde sind.

Ja,weil...

Im Großen und Ganzen: Ja, teils sogar sehr.

Besonders meine Mathe-, Englisch-, Deutsch- und Chemielehrer sind mir sympathisch. Ich komme mit ihnen sehr gut klar, schreibe ziemlich gute Noten bei ihnen, lerne den Stoff gut und habe mit ihnen Spaß am Unterricht (ja, sowas geht).

Ansonsten gefallen mir meine Lehrer größtenteils recht gut.

Aber es gibt bzw. gab auch so manche Lehrer, die ich so gar nicht ausstehen konnte, aber das ist eine andere Geschichte...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D
Geht so

Also mein Klassen Lehrer geht so mein AES Lehrer ist einfach nur mega und sonst GK Lehrer geht klar eigentlich auch sympathisch joa eigentlich sind alle Lehrer ganz okay 😂

Ja,weil...

Sind jetzt meine letzten 3 Jahre, und das sind meine bis jetzt besten Lehrer. Bin an einer eher kleineren Privatschule, also wären die Lehrer schlecht, würden sich eltern beschweren und da die Schule Interesse hat weiter zu existieren, tauschen die die dann halt aus.

Sind die ersten Lehrer bei mir, die ihren Job nicht total verfehlt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ;)
Geht so

Ich habe mehrere aber ich kann niemanden mögen wenn ich ehrlich bin. Entweder liebe ich jemanden oder ich mag den jenigen nicht.