Mögt ihr euch durch die Reichtum zb.teure Autos,Haus,Schmuck usw.. gegen über den anderen abheben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 25%
Anderes 10%

11 Antworten

Nein

Nein, sowas finde ich vollkommen unwichtig. Wenn ich teure Ware kaufe, dann weil ich die Features nutzen will und auf gute Qualität hoffe. Ich brauche keinen Schmuck und schon gar kein Haus oder Auto.

Anderes

Es gibt ja viele Leute die den Satz „das ist mir zu teuer" raushauen, obwohl die eigentlich genug Geld haben, mein Motto ist: das Leben ist zu kurz, gönn dir ruhig was & ich liebe es wie solche Leute dann darüber aufregen😂

Ich mag Sachen, an denen ich mich erfreuen kann. Die Basis, wie gesichertes gutes Einkommen, Haus und Auto sind vorhanden. Nicht, um mich von anderen abzuheben, sondern warum soll ich zur Miete wohnen, wenn ich mir ein Haus leisten kann? Wo wir wohnen ist ein Auto notwending.

Schmuck und andere Sachen, die das Frauenherz erfreuen, sind Geschenke.

Nein

Ich halte das einfach für Geldverschwendung. Wers mag, gerne, ich kann einer Protzmentalität nicht abgewinnen.

Ich wüsste nicht mal warum. Bei den Leuten, die sich durch sowas beeindruckt fühlen, kommt ja dann Neid auf. Wieso sollte Ich mich bewusst unsympathisch geben?!

Nein

Wenn ich Leute mit sowas sehe, dann ist das einzige was ich mir denke wie man so dumm sein kann und dafür sein Geld ausgibt für solch unnützen Sachen wie ein Sportwagen oder teurem Schmuck, ein Sportwagen hat kaum Platz und man darf gar nicht so schnell fahren und Schmuck oder der gleichen bringt einen überhaupt nichts außer das man eventuell ausgeraubt wird, man sollte keinen Menschen an seinen Reichtum messen sondern an seinen Taten