Mögt ihr Essen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es achtlos in uns hineinstopfen ? Nein

Essen hat für uns einen hohen Stellenwert - wir achten auf gute Qualität, gehen sorgsam mit den Lebensmitteln um - da wir genau gemäß unserem Bedarf einkaufen und kochen, bleibt nichts übrig, somit wird das Wegwerfen von Lebensmitteln vermieden

apt2nowhere  01.07.2024, 16:03

Dankeschön für das Sternchen

Ich mag gerne gutes Essen. Es muss nicht immer viel sein aber es soll schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii,

Jaaaa,ich liebe Essen auch sehr...is ja auch lebensnotwendig zu Essen.☺️🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

Ja ich liebe und genieße das Essen, denn essen ist ein Bedürfnis und genießen eine Kunst.