Mögt ihr es zusammen zu duschen?

13 Antworten

Ja, Sex in der dusche find ich in Filmen aber besser als in der Realität. Da rutscht das Kondi immer und wenn man ohne macht muss man dabei halt auch immer stehen und der flutscht trotzdem raus außerdem kann man nicht heiß duschen weil er sonst keinen hoch kriegt.

Wie gesagt in Filmen sieht dass immer ziemlich heiß aus aber ich denke mal jeder der das in echt schonmal hatte kann meine Punkte nachvollziehen🙃

LG

Ich msg es sehr gerne es ust schön sich mit dem Wasserstrahl zu verwöhnen oder Sex unter dem Wasserstrahl zu haben,sehr schönes Vorspiel.

Ab und zu ganz nett, aber unter der Dusche ist es nicht unbedingt toll, da es sehr eng ist

Ja, hab ich schon oft gemacht, guter Platz für die zweite Runde ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar deswegen ist meine Dusche auch 145cm mal 80cm groß 😉