Mögt ihr es wenn sich die Frauen schminken?

6 Antworten

Ich mag es generell nicht so gerne, wenn eine Frau geschminkt ist. Und wenn doch, z.B. zu einem besonderen Anlass oder zum Ausgehen, dann höchstens minimal und natürlich.

Eig. nicht. Wenn man nah drann ist siehts halt dann nicht gut aus. Einfach wie ne draufgeschmierte Creme. Außerdem ist dann das natürliche Gesicht morgens dann immer total ungewohnt anzuschauen.

Eher Natürlich angelehnt finde ich schöner. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert ✔️ Kein Fachmann✖️

Natürlichkeit ist immer gut. Aber mit ein bisschen Schminke können Frauen noch besser aussehen. Zu viel finde ich allerdings nicht hübsch

Ich mag es ohne Schminke lieber und wenn doch, dann natürlich.