Mögt ihr es kühl im Zimmer?

Nein 53%
Ja 47%

15 Stimmen

8 Antworten

Heyy 😊

Abends zum Einschlafen finde ich es schön, wenn es kalt ist, aber wenn es morgens kalt ist dann will ich garnicht raus aus meinem kuschelig warmen Bett 😂

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ja

Ich mag es kühl, besonders wenn man dann eine warme Decke hat.

Nur funktioniert meine Heizung nicht richtig und ich habe 13⁰C im Zimmer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein

Nein, absolut nicht. Meine Wohlfühltemperatur liegt bei 23°C. Bei 15-17° würd ich mit Winterjacke, 2 Decken und langer Unterhose hier sitzen...

Nein

Ich mag es lieber kuschlig warm. 🙂

Ja

Die Temperatur in meinem Zimmer beträgt 11°C.

Liebe Grüße

FroyaDonna

ManniMA666  15.11.2023, 08:02

Dann bist du wohl eher ein kryophiler Typ, wie?