Mögt ihr es angespritzt zu werden?

8 Antworten

In der Annahme, dass die Frage auf ein nicht familienfreundliches Thema abzielt ;)

Präferenz, Respekt und Dynamik ist meine Antwort an dich als Mann.

das verteilen von Sekreten jeder Art setzt meiner Meinung nach vertrauen, Zustimmung und gegenseitigen Respekt vorraus. Es kann reizvoll sein mit Dominanz, macht und Unterordnung zu spielen- in diese Kategorie fällt das Thema ja. Aber spielen ist hier das Schlüsselwort- der Akt an sich hat keinen Effekt und sollte bestenfalls im Vorfeld irgendwie geklärt sein.

andernfalls kann es auch als Erniedrigend und Demütigung verstanden werden. Kein schöner Ausgang für das Finale ;)

happy Monday ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da es Unter Sexualität steht würde ich sagen es geht nicht um Wasser

ich mag es auf dem Bauch bzw Oberkörper aber nicht im Gesicht

Solange das Wasser nicht zu kalt ist sehr gerne

W23

Darf man sehr gerne bei mir machen und auch überall hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sehr offen, laut, gerne Sperma +NS in + auf mich