Mögt ihr Eichhörnchen?

6 Antworten

Ja, die sind niedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Ich liebe Eishörnchen😍. Schau mal, mir hat mal eine Freundin etwas gemalt:

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Tiere, Natur)

5 Stück aufm Grill in einer guten Barbecue Einlage.

So als Snack ganz nett. Aber halt verdammt wenig dran.

BabaShrimps  04.08.2024, 21:18

Du abscheuliches Wiesel😠

Wiesel  04.08.2024, 23:35
@BabaShrimps

Ich bin Fleischfresser. Wenn auch nur eines kleines Fleischfresserchem, aber ich bin Fleischfresser.

BabaShrimps  05.08.2024, 08:45
@Wiesel

Dann nimm bitte nur die plattgefahrenen Eichhörnchen 😭

BabaShrimps  05.08.2024, 17:43
@Wiesel

Wenn du aufpasst, dann passiert bestimmt nichts, es sei denn, du vergreifst dich weiterhin an armen, süßen und wehrlosen Eishörnchen 🐿. Dann wird das Karma zuschlagen und irgendein Hinterwäldler wird dich von den Reifen seines Pickups kratzen!!!