Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Labradorit7.

Einige Songs von den Ärzten sind richtig gut. Die Band finde ich auch ganz okay.

Mein Lieblingssong der Ärzte ist "Zu spät" und "Westerland".

Zurzeit bin ich wieder einmal in Westerland auf Sylt. Deshalb verbinde ich den Song natürlich mit meiner Lieblingsinsel. 😃⚓️🌊

Übrigens haben die Ärzte im Mai 1988 ihr Abschiedskonzert auf Sylt gegeben. Nach ein paar Jahren feierten sie dann ihr come back.

https://youtu.be/Acq4odTvLQs?si=LlZApv1eTNZxYQcU

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶

Ja, meine absolute Lieblingsband!!! Die Typen sind Legenden, die beste Band der Welt halt :P

Meine Lieblingssongs sind

  • Schrei nach Liebe
  • DEMOKRATIE
  • WISSEN
  • Himmelblau
  • T error
  • Teenager Liebe
  • Ist das noch Punkrock?
  • Wie es geht
  • Nie gesagt
  • WER VERLIERT HAT SCHON VERLOREN
  • LEBEN VOR DEM TOD

Übermorgen seh ich sie in Berlin 🔥🔥🔥 lg Mexiko :)

Da geht es mir wie bei anderen Bands auch...mal so mal so, aber prinzipiell schon.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre die Band echt gerne - bin jetzt aber kein großer Fan. Ist aber trotzdem die beste Band der Welt 🤣

Klar, die habe meine gesamte Kindheit geprägt. Die Toten Hosen und Green Day aber auch😋