Mögt ihr dieses Grün in der Mode?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 🤢 47%
ja 😍 33%
geht so 😐 20%

12 Antworten

ja 😍

Nichts sieh von Grund auf schlecht aus, man braucht nur ein kreatives Köpfchen und muss wissen wie man die Kleidung kombiniert.

Von Experte Margita1881 bestätigt
ja 😍

Klar, wenn man zwei Leute fragt, wird man drei Meinungen haben.. das ist immer so, aber ganz ehrlich: ich find's super! Wenn's jemandem steht, kann so schreiendes Grün cool aussehen und ich mag allgemein Farben jenseits des Mainstreams.. es ist mutig und ich finde es gut, wenn jemand bei Klamotten eigene Wege geht - denn viele könnten mit WENIG Aufwand ganz viel aus sich machen, wenn sie es nur wollen würden :-)

Beispiel: Die Mutter eines guten Freundes (sie ist so Mitte 50) trägt gern Blusen, Strickpullis und Accessoires wie Westen oder Tücher in solchen Farben, allgemein ist sie eine auf äußerst sympathische Weise lebendige, etwas schrullige und extrovertierte Frau und da sieht es auch authentisch aus.. sie trägt auch viel selbergemachtes und es passt einfach zu ihr - Mainstream in schwarz, weiß, antrazithgrau und jeansblau wäre nicht ihrs :-)

Und in der Schule hatte ich eine Mitschülerin, die gern bunte Poloshirts über weiße Langarmshirts trug - so ein Knallgrünes habe ich auch in Erinnerung und das hat ihr super gestanden, fiel überall von weitem auf, war mal was Anderes & war bei ihr - auch sie hatte Ecken und Kanten im positiven Sinne, war besonders und ist es wahrscheinlich heute noch - sehr authentisch :-)

ja 😍

ich trage die Farbe Smaragdgrün sehr gerne.

Kombiniere sie mit helleren Grüntönen z.B. mintgrün und farblich passenden Schuhen

ja 😍

Ich finde die Farbe super schön!

Ob einem die Farbe gut steht hängt natürlich immer vom Gesamt-Outfit ab!

Passt die Farbe gut zu den Farben der restlichen Kleidungs-Stücke und Accessoires, passt die Farbe gut zu Mir also zum Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc., passt die Farbe gut zu Schmink-und Make-up-Farben...etc.!

Aber wie gesagt:

Die Farbe ist klasse und toll!

Gefällt mir sehr gut!

LG

Andrea

Andrea22  24.03.2023, 13:33

Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings-oder Sommer-Wetter!

geht so 😐

Kann man sicherlich gut kombinieren, aber ich mag und trag auffällige Farben nicht so gern. Würde ich persönlich nicht tragen.