Nein ich mag die Sprache Hebräisch nicht, so fern ich richtig liege. Sie spricht sie allerdings extrem weich aus.

Dann ist mir das auch viel zu religiös. Hallo Julia und Co

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Halleluja

9kiwiprotag
Beitragsersteller
@safur

Das ist etwas Anderes. Schade, dass du das durcheinander bekommst

9kiwiprotag
Beitragsersteller
@safur

Egal. Vergiss es. Du bist ein Ungläubiger und antwortest entsprechend. Ich wünsche keine Kommunikation mit dir. Gott beleidigen kannst du ohne mich

safur  02.07.2023, 11:28
@9kiwiprotag

So fern es ihn gibt. Selbst im Titel vom Lied steht schon "Hallo Julia".

Wünsche dir auch einen schönen Tag

Klingt nach Urlaubsstimmung. Aber 08/15 Pop.

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Das ist Worship ( Gott anbeten Musik )

Herfried1973  02.07.2023, 09:35
@9kiwiprotag

Ja und, klingt aber nach 08/15 Pop. Gut, wenn in Kirche / Tempel Leute mitsingen sollen ok. Aber mit z.B. Ave Maria https://youtu.be/ja5hQH9USIU (Schubert, gesungen von Aida Garrifullina) komme es nicht annöhernd mit. Und jede Wette Israel bietet auch religiöse Lieder in der Qualität.

Aber stimmt schon, um die Masse mitsingen zu lassen ist 08/15 Pop besser.

9kiwiprotag
Beitragsersteller
@Herfried1973

In man das Ave Maria Lied mag, ist Geschmacksache. Muss man nicht mögen