Mögt ihr die Namen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi AnabelMaria!

Alaia ("die Freudvolle") gefällt mir sehr gut, weil ich ia-Endungen bei Mädchen generell liebe. 😍

Alina ("strahlend", "schön") ist auch ein sehr hübscher Name. Irgendwie komisch, weil Lina gefällt mir nicht wirklich, aber Alina ist wirklich hübsch.

Elizaveta ("die Gottgeweihte") ist auch sehr schön. Das ist die rumänische, slowenische und kroatische Form für "Elisabeth", das weiß ich, weil ich Slowenisch spreche. 😇

Adelia ("die Adelige") ist auch wirklich hübsch. Gefällt mir gut.

So jetzt dazu, welchen ich am schönsten finde:

  • Alaia: für mich 7 Punkte von 10.
  • Alina: 8 Punkte von 10.
  • Elizaveta: 8 Punkte und einen Pluspunkt, weil es ein slowenischer Name ist. Nein, Spaß! 😅 😂 Dachte ihr wirklich, dass ich das tu? Nein! 8 Punkte und nicht mehr!
  • Adelia: 9 Punkte von 10. Ist wirklich wunderschön.

Fazit: Ich finde alle schön, aber Adelia am schönsten.

Liebe Grüße.

hört sich alles sehr nach östlichen Ländern an.

Adelia und Alina = die gehen

Bei Alaia würde ich das "g" dazwischensetzen. "Aglaia"

Alina und Elizaveta ja, die anderen zwei nicht.

Find die alle schön, vorallem Elizaveta :)