Welchen Namen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Skylar 36%
Samara 32%
Eda 18%
Lex 14%
Brina 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Skylar

Hi, Samiraarts44.

Da habe ich mich spontan für "Skylar" entschieden.

Mir gefällt der Name super gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Skylar

Guten Morgen Samiraarts44!😊

Definitiv Skylar😍 Ich wollte meine Tochter nämlich immer so nennen🥰

LG

GruenesHerz💚

Samara

Hiii,

Der Name klingt am schönsten,finde ich.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Alle mehr oder weniger schrecklich aus meiner Sicht. Die Namen finde ich einfach alle nicht sonderlich schön

Lex

Lex find ich von den am schönsten, dann Eda und dann Skylar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammel mit der Zeit halt Erfahrungen