Mögt ihr die Haarfarbe und Frisur beim Model oder macht es sie alt?

3 Antworten

Sie hat ziemlich viel und dichtes Haar, vielleicht sollte sie mal etwas kürzer und frecher versuchen. Die Farbe finde ich aber passt zu ihrem Gesicht. ¯\_(ツ)_/¯

Nein, die Frisur macht nicht alt, der Haarfarbton ist zu warm, rötlich, er harmoniert nicht mit em Teint des Models.

Zu einer herzförmigen Gesichtsform ist die Frisur nicht vorteilhaft, es passen folgende Frisuren.

Bei einem herzförmigen Gesicht sind Haarschnitte ideal, die deine Stirnpartie schmaler und deine Kinnpartie breiter wirken lassen. Zu empfehlen sind hier beispielsweise ein Bob, der unterhalb des Kinns endet, oder auch Kurzhaarfrisuren. Bei glatten Haaren schmälert ein schräger Pony den Stirnbereich.(Google)

Ich denke, ihr würden brünette kürzere Haare besser stehen.

Die Haarstruktur erscheint mir nicht optimal für längeres Haar.

Ich rate zu brünettem Haar, da es vermutlich die natürliche Haarfarbe ist (siehe Augenbrauen).

Meist steht uns unsere natürliche Haarfarbe am besten, das unterschätzen die meisten.