Mögt ihr die Band Queen?

12 Antworten

Brian May kann schon sehr gut Gitarre spielen. Klar mag ich den.

Freddie Mercury war der charismatische Frontmann, der mit seiner fantastischen Stimme die Songs erst zu dem gemacht hat, was sie sind.

Und wer ist von denen am hübschesten? Was ist denn das für eine Frage? Freddie ist schon seit Jahren tot und war nicht zuletzt wegen seiner Zahnstellung nicht wirklich hübsch. Und Brian ist mittlerweile 68 Jahre alt. O.k. er hat sich gut gehalten, aber "hübsch" ist sicher nicht die richtige Kategorie.

2MeinZiel2  09.01.2017, 00:51

Was soll das den heißen Freddie War nicht hübsch also war nur wegen seinen Zähnen nicht hübsch er hatte ja keine verfaulten Zähne oder gar keine .Mit der Frage meinte sie wen man früher schön fand und Brian sah verdammt gut aus Fred natürlich auch

Ich finde die Band generell toll. Schon damals, aber allein wegen deren Musik!

brianmercury
Beitragsersteller

ich wollt es aber

brianmercury
Beitragsersteller

aber du hast nicht alle meine fragen beantwortet

Queen mag ich wirklich sehr gerne. Brian May ist ein hervorragender Gitarrist! Er hat seine Gitarre sogar selbst zusammengebastelt und so verändert, dass der Sound einfach total speziell ist :)

Ich mag Freddie und Brian gleich gerne. Beide sind/waren offenbar sehr humorvolle und nette Typen, genauso wie die anderen Bandmitglieder. Ich persönlich finde Freddies Aussehen am schönsten, einfach weil er so ein außergewöhnliches  Gesicht hat; die ausgeprägten  Wangenknochen, die dunklen Augen, die vollen Lippen... Herrlich! Aber auch brian may ist äußerst attraktiv. Ich finde, sein Gesicht hat so etwas Liebes und Sympathisches.

Ja, ich mag queen

Ja, ich mag Brian May, weil er ein relativ guter gitarrist hat und seine gitarren selbst gebaut hat

ich mag freddie mercury am liebsten

brianmercury
Beitragsersteller

vielen dank!

Ich liebe Queen. Ich liebe Brian May. Ich liebe die Art wie er Gitarre spielt, ich liebe seinen Charakter, seine Art wie er sich für Tiere einsetzt, seine liebe zur Astronomie (und seine Haare sind auch toll ;). ich liebe alle Mitglieder von Queen. Ich mag Fred und Bri gleich doll, weil sie beide auf ihre art besonders sind. ich find Brian am hübschesten (ich steh auf Männer mit langen braunen Haaren..xd)