Mögt ihr den Zauberer von Oz Film?

Es heißt eigentlich mögt ihr den Film der Zauberer von oz?

1 Antwort

Ja, ich verstehe deine Bedenken vollkommen. Wenn man von den negativen Erfahrungen hört, die während der Produktion des "Zauberer von Oz" aufgetreten sind, kann das definitiv die Sichtweise auf den Film beeinflussen. Auch wenn der Film für viele ein Klassiker ist, ist es wichtig, die menschlichen Aspekte hinter den Kulissen zu berücksichtigen und darüber nachzudenken, wie dies unsere Wahrnehmung des Films beeinflusst.

Es ist okay, wenn du dich nicht mehr wohl fühlst oder den Film aus ethischen Gründen nicht mehr unterstützen möchtest. Dennoch haben viele Menschen ja auch gute Familien Erinnerung damit erschafft und der Film hat einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der Filmgeschichte beigetragen - das darf man auch nicht vergessen.

Ist jetzt nicht persönlich mein liebster Film.

Woher ich das weiß:Recherche

Mermaiding
Beitragsersteller

Ich mag den einfach nicht und ich habe den gesehen bevor ich das wusste

Lg