Mögt ihr den VfB Stuttgart?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Jein, bin kein Fan, aber sympathisch 44%
es geht (gerade) so/okay 22%
Nein 19%
Ja, bin Fan 16%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jein, bin kein Fan, aber sympathisch

Der VfB Stuttgart ist mir ansich relativ egal. Aber wenn man sich mal umguckt, was so alles mittlerweile in der Bundesliga spielt, gewinnt der VfB zwangsläufig an Sympathie. 😄 Wenigstens ein Traditionsverein. 👍

Jein, bin kein Fan, aber sympathisch

Erinnere mich noch an das magische Dreieck mit Bobic, Elber & Balakov.Seit dem hatte ich immer Sympathien für diesen Verein übrig.Hat mich gefreut, dass Schalke abgestiegen ist und nicht der VfB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Jein, bin kein Fan, aber sympathisch

Wie die Stadt an sich. Schön aber Luftqualität übel. Den Club nehme ich wahr und tippe damit aber gross registrieren tue ich den nicht. Gerade etwas mehr. Wegen 2 bis 3 temporär Angestellten

Die lernen aus ihren Fehlern aber brauchen ewig. Und das sagt man seit Jahren. Trainerwahl z.B. Jetzt sollten sie nicht durchdrehen, Geld in die Hand nehmen, die guten Leute gesamt halten. Die Scouts haben sich verbessert.

Wenn es funktioniert nicht zuviel dran rumfummeln. Brauchen aber noch einen Typen mit denen man den Verein identifizieren kann. Gallisionsfigur die auch länger bleibt und speziell polarisierend ist. Optimalerweise kann er auch gut kicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Jein, bin kein Fan, aber sympathisch

VfB stuttgart ist echt symphatish ich bin zwar kein fan aber ich mag dieses Mannschaft 🥰

LG✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby
es geht (gerade) so/okay

Ich mag den Verein nicht wirklich, aber hasse ihn nicht. Und ich finde es toll, wie der Verein gerade spielt, das würde ich mir für meinen Verein auch wünschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt