Mögt ihr den Morgen mehr oder den Abend?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Abend 41%
Morgen 37%
Andere Zeit... 19%
Nachmittags 4%

10 Antworten

Morgen

Ich liebe den frühen Morgen. Also ganz früh, sobald es hell wird. Ich finde die Ruhe da so toll und die Luft ist irgendwie anders als untertags. Sind dazu noch angenehme Temperaturen mit Sonnenschein ist es die angenehmste Zeit für mich.

Klar Abends ist es auch schön, aber da gefällt mir nur das Gefühl des Feierabends. Ist aber auch toll ;)

LieblingsTiki
Beitragsersteller

Ja, geht mir auch so

Abend

Hallo LieblingsTiki,

"Wecker gestorben. Im Alter von 6:30. An einem Wandunfall."

Quelle: pinterest

Liebe Grüße

Abend

Ich bin überhaupt kein morgen Mensch, dafür bin ich am Abend aber hellwach und aktiv. Ich lebe auf dem Dorf, weswegen es auch hier am Abend ruhig ist und ich mag noch den Sonnenuntergang viel lieber mit den Orangenen Farben.

Abend

Ist mir momentan lieber

7veren

Abend

Abendstimmung ist für mich einfach am gemütlichsten. Wenn das Licht langsam weg ist und man nur seine gemütlichen Lampen an hat.

Morgends weiss ich immer, mist ich muss gleich zur Arbeit und die Morgendämmerung gibt mir immer eine gewisse Unruhe.