Mögt ihr den Geruch?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

4 Antworten

Hallo!

Ich finde das riecht echt abartig... Nichts daran finde ich gut, genauso wie schweiß riechende Achseln... genauso abartig

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🌷🦋

Liebe Grüße 🪷✨

Nein

Den Geruch mag ich überhaupt nicht, aber wenn ich den ganzen Tag in den Arbeitsschuhen bin, lässt sich das manchmal nicht vermeiden 🥺.

Lg

Nein

Wieso sollte man das mögen? Das impliziert ja, dass man es mag ungeduscht und schwitzig zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fragmich851  01.06.2023, 11:19

blödsinn-man kann auch als sauberer mensch schweissfüße habe-und vielleicht ist der fragesteller ja fetischist

Nein

Wer mag diesen Geruch schon?

LG SonicFan💛