Mögt ihr den Chlorgeruch im Schwimmbad?

12 Antworten

Ich bevorzuge den Badesee, weil ich den Chlorgeruch nicht mag.

Im Freibad geht es im Gegensatz zum Hallenbad mit dem Chlorgeruch noch halbwegs, ins Hallenbad gehe ich daher nur, wenn ich echte Lust auf Bahnenschwimmen habe.

Im Garten haben wir einen Salzwasserpool, bei dem die Menge an benötigter Poolchemikalien minimal ist. Chlorgeruch gibt es hier überhaupt nicht.

Nein, der Geruch stört mich, deshalb schwimme ich im Sommer im See

Mögen wirklich nicht, aber gehört eben zum Schwimmbad mit dazu. Ist in unseren aber nicht so schlimm/ stark.

Nope, ich finde diesen Chlorgeruch sehr unangenehm xD

Kenne den noch aus der DDR. Heute ist er vergleichsweise lächerlich.

Nicht schön, aber leider nötig. Es sei denn das gesamte Wasser kann täglich gewechselt werden.