Mögt ihr Datteln?

9 Antworten

ja finde sie ganz lecker. habe mir auch vor kurzer zeit 500g medjool datteln gekauft bei KoRo. jeden Tag essen würde ich sie nicht aber ab und an als Snack sind sie gut, plus man kann sie lange aufbewahren

Hi Taylordurdden,

Ja. Ich mag sie ganz gerne. Aber es gibt leckere Trockenfrüchte.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Finde ich sehr lecker, ist auch gesund

7veren⁷

Hiii,

Ich finde Datteln okay.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

gehen eigentlich voll klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung