Mögt ihr das Buch/den Film Twilight?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

ich mag das Buch sehr gerne! Die Filme hingegen haben mich irgendwie etwas enttäuscht - sie sind nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend, finde ich…

Die Geschichte an sich gefällt mir jedoch als Fantasy- und Romantasyliebhaber sehr gut :)

Und du?

Liebe Grüße von Fliederfeder <3

Woher ich das weiß:Hobby – Lese und schreibe sehr oft und viel

Sonnensturm2309
Beitragsersteller

Also ich mag das Buch sehr gerne, die Filme waren auch recht cool eig und ich find es war auch cool das der Schauspieler der Edward spielte auch Cedric Diggory aus Harry Potter gespielt hat.

Liebe Grüße, Sonnensturm

Ja, absolut. Ist ein guilty pleasure von mir. Wahrscheinlich sogar das größte.

Weder noch. Einfach nur langweilig. Vampire die glitzern.... Also wirklich 🤦