Mögt ihr Cosplayer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, weil 32%
Ja ich bin selber ein/e Cosplayer/in 21%
Ist mir egal 21%
Nein, weil 16%
Andere Antwort… 11%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort…

Hey NightFerox,

an sich finde ich cosplayen echt cool, manchmal gibt es nur ein paar Leute die das dann zu ihrer Persönlichkeit machen und das nervt dann manchmal.

Oder auch Beispielsweise YouTuber/Influencer die minderjährige Charaktere cosplayen und dann anstößige Tänze etc. machen (oder sogar ,,Filmchen“) , finde ich nicht so toll.

Aber Grundsätzlich finde ich cosplayrn echt toll und hab selber mal überlegt es zu machen. Letztendlich hat mir nur ein bisschen die Zeit gefehlt.😅

LG Moka ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich bin selber ein/e Cosplayer/in

Macht einfach Spaß sich mit anderen Cosplayern über die Kostüme zu unterhalten, genau wie dem ein oder anderen ein Grinsen aufs Gesicht zu zeichnen weil man deren Lieblingscharakter cosplayt :D

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Antwort…

Kommt auf den Menschen an.

Nein, weil

Oh holde Seele, verzeih, doch solch Verkleidungsspiel, das gemeinhin Cosplay genannt wird, ist mir nicht hold.
Die Fantasie in solcher Weise zu verkörpern dünkt mir töricht und missfällt meinem Gemüt gar sehr.
Wahrlich, es findet keinen Anklang in meinem Herzen.

Ist mir egal

Als ich auf der Gamescom war, hab ich paar coole Outfits gesehen