Mögt ihr Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 60%
nein 40%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hallo Elphi75,

Ja. Ich wohne hier seit meiner Geburt. Ich muss zwar zugeben, es gibt laute, dreckige, gefährliche "Ecken", aber ebenso auch sehr schöne, wasser-und waldreiche Bezirke und Gegenden, die ruhig und sehr sauber sind.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Deutschland, Berlin)

ja

Sehr vielfältige Stadt und viel mehr als nur die berüchtigten "Ghettoviertel".

LG und schönen Tag

nein

Also ich bin ja wirklich sehr tolerant und mag so einiges.. aber dieses Dreckskaff voller Hipsters und Gesocks muss echt nicht sein.

Einfach toll

ja

Mit Kunststudentinnen historische Kunstgalerien besuchen und literweise Vino schlürfen ist für mich die symbolische Darstellung von Berlin🖤

ja

Ich bin schon seit Jahren so einmal im Jahr für vier Tage da, dieses Jahr waren es schon zweimal vier Tage.