Mögt ihr aqua aus oshi no ko?

2 Antworten

Ja, sehr. Er sit einfach ein sehr Interessanter Charakter. Der starke Wille nach Rache ist ein Aspekt der ihn so interessant macht. Es ist wohl irgedwo so dass Aqu, Akane benutzen möchte, jedoch ist das auch nicht ganz korrekt. Er benutzt sie, lernt aber auch sie zu lieben. Und auch wenn er sie ausnutzt fühlt immer für sie, auch wenn er das nicht zeigt.

Yotsu  25.06.2023, 01:30

Najaa sieht in Band 10 ganz anders aus. Du hast es doch gelesen.

Entechleia  25.06.2023, 05:06
@Yotsu

Ja, aber man merkt ja, dass nachdem er dachte, dass seine Rache zu Ende ist, tatsächlich eine richtige Beziehung mit Akane beginnen wollte und sie nur fallengelassen hat, um sie nicht noch weiter in die Sache hineinzuziehen als er erfahren hat, wer sein Vater ist

Er zählt aktuell bei dem Anime zu meinen Lieblingscharakteren. Gerade diese Art macht ihn zu einem interessanten Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime