Mögt ihr apache?

8 Antworten

Ich mag ihn relativ. Aber das liegt eher daran, dass meine Mutter vor ein paar Monaten eine wichtige OP hatte und auf der Hinfahrt zum Krankenhaus Apache gehört hat (fragt einfach nicht). Jedenfalls hatte sie dann keine Angst mehr 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn es keine Musik gäbe, wäre ich am Ende 😭😭

Nicht meine Musik. Mir auch egal. Nur warum er dem Rapgenre angesehen wird, erschließt sich mir nicht. Der Typ hat null mit Rap zu tun

Seine Musik finde ich jetzt nicht so toll, aber hassen tue ich ihn jetzt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – ♪Musik beruhigt mich egal wann und wo♪

Kann ich nicht beurteilen, ich habe noch nie ein Lied von ihm gehört.