Mögt ihr Alicia Joe?

31.05.2022, 21:51

Jeder der sie nicht kennt ( 🥲 ) kann sich seine Meinung ja einfach selbst bilden ⬇️ https://youtube.com/c/AliciaJoe

Ja (weil…) 51%
Kenne sie nicht 46%
Nein (weil…) 3%

59 Stimmen

SANY3000  21.07.2022, 19:23

In ihrer Insta Story hat sie übrigens erst kürzlich auf deine Umfrage reagiert und sich dafür bedankt.

Frage55513 
Beitragsersteller
 25.07.2022, 21:07

Ich hab’s gesehen 😆😍

11 Antworten

Ja (weil…)

Sie bereichert die deutsche YouTube Szene mit aufwändig recherchierten und investigativen Beiträgen und sachlich auf den Punkt gebrachten Aussagen.

Vor allem die jüngere Zielgruppe, die ihre Videos verfolgt, wird so über wichtige Themen am Puls der Zeit informiert und zur konstruktiven Auseinandersetzung damit angeregt.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Nein (weil…)

nur dadurch, dass sie in der Lage ist Themen ruhig und klar wiederzugeben und 3x Sagt wie wichtig Rationalität und Wissenschaft ist, es ihr auch genau so geglaubt wird. Gleichzeitig nutzt sie viele rechte whistles und stellt sich gerne als progressiv hin, obwohl sie absolut gegenteilige Traditionelle Werte vertritt z.B. in Bezug auf Neurodiversität. Grundsätzlich mochte ich die Videos zum Teil früher, aber bis auf Kritik an Kindern im Internet zu zeigen, kann sie m.M.n. nicht gut recherchieren und legt einen Flop nach dem anderen hin.

Kenne sie nicht

Und deswegen kann ich nicht sagen, ob ich sie mag oder nicht. Kann nur soviel sagen: Ich mag den Inhalt ihrer Kanäle und bin bis auf wenige Ausnahmen mit ihrer Meinung d‘accord. Auch optisch gefällt sie mir. Mehr kann ich aber nur sagen, wenn ich sie zumindest ein Mal persönlich getroffen habe.

Ja (weil…)

Soweit ich bisher mitbekommen habe, ist sie sehr sachlich und objektiv, auch wenn sie natürlich trotzdem ihre persönliche Meinung zu diversen Themen äußert, was völlig okay ist.

Zumindest hatte ich bis jetzt nicht den Eindruck, dass sie provokant oder manipulativ/suggestiv ist oder mit Falschinformationen um sich wirft.

Ja (weil…)

Eine kluge, junge Frau, die absolut sehenswerten Content liefert. Sie gibt sich wirklich Mühe mit ihren Videos und scheut sich auch nicht, unpopuläre Meinungen offen zu vertreten.

Ein seltener Lichtblick in der überwiegend langweiligen Youtuber-Szene.👍