Mögt ihr Alicia Joe?

Jeder der sie nicht kennt ( 🥲 ) kann sich seine Meinung ja einfach selbst bilden ⬇️ https://youtube.com/c/AliciaJoe

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja (weil…) 51%
Kenne sie nicht 47%
Nein (weil…) 2%
SANY3000  21.07.2022, 19:23

In ihrer Insta Story hat sie übrigens erst kürzlich auf deine Umfrage reagiert und sich dafür bedankt.

Frage55513
Beitragsersteller

Ich hab’s gesehen 😆😍

9 Antworten

Ja (weil…)

Sie bereichert die deutsche YouTube Szene mit aufwändig recherchierten und investigativen Beiträgen und sachlich auf den Punkt gebrachten Aussagen.

Vor allem die jüngere Zielgruppe, die ihre Videos verfolgt, wird so über wichtige Themen am Puls der Zeit informiert und zur konstruktiven Auseinandersetzung damit angeregt.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Ja (weil…)

Soweit ich bisher mitbekommen habe, ist sie sehr sachlich und objektiv, auch wenn sie natürlich trotzdem ihre persönliche Meinung zu diversen Themen äußert, was völlig okay ist.

Zumindest hatte ich bis jetzt nicht den Eindruck, dass sie provokant oder manipulativ/suggestiv ist oder mit Falschinformationen um sich wirft.

Ja (weil…)

Eine kluge, junge Frau, die absolut sehenswerten Content liefert. Sie gibt sich wirklich Mühe mit ihren Videos und scheut sich auch nicht, unpopuläre Meinungen offen zu vertreten.

Ein seltener Lichtblick in der überwiegend langweiligen Youtuber-Szene.👍

Ja (weil…)

eine meiner Lieblingsyoutuber. Ich liebe ihre sarkastische Art, weil ich selber auch so einen Anteil besitze, aber sie bleibt dennoch immer korrekt und sachlich. Ich finde es einfach sehr… amüsant🤓… wie sie jedes Thema auseinander nimmt, erst positiv erscheinende Aspekte in einem anderen Licht darstellt und „wortgewandt“😮‍💨 und aufklärt.

Ich kenn sie zwar aber ich tu sie weder mögen noch hassen, ich verfolge nicht was sie tut