mögt ihr achselgeruch?

11 Antworten

Nicht jeden und nicht jedes Stadium aber ja. Ich bin "Gourmand", was Pheromone angeht.

Ja!

Der muss richtig alt und gammelig stinken, ein bisschen Käse und alter Urin darf auch dabei sein.

Fux444  19.07.2024, 15:57

😅

Yoel1997  19.07.2024, 15:39

🤣🤣🤣🤣

Ich ertrage Achselgeruch überhaupt nicht. Mir wird wirklich übel davon. (Damit möchte ich niemanden beleidigen; es ist einfach so.)

Kommt drauf an:

Wenn die "Chemie" stimmt, kann leichter Schweissgerucht extrem erotisch und sexy daherkommen...;)