Mögt ihr ABBA?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte keinen Song aufzählen, der mir von ABBA nicht gefallen würde.

Das Quartett hat es verstanden, die Menschen zu faszinieren, mitzureissen, Jahrzehnte lang immer wieder ihre Musik zu hören und zu lieben.

Es gibt öfter mal in den 3. Programmen best of ABBA, das schaue ich mir besonders gern an, auch ihre Kostüme waren einzigartig und ausgefallen.

Schade, dass sie nicht an einer Rückkehr interessiert sind.

The winner takes it all mag ist eins meiner Lieblingssongs.

https://www.youtube.com/watch?v=92cwKCU8Z5c

DianaValesko  30.05.2024, 17:48

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

ABBA ist wirklich eine klasse Band ! Die hatten so viele erstklassige Alben und Hits, die sind einfach Zeitlos, das ist auf jeden fall eine Band die man nie vergessen wird in der Musikgeschichte. Die haben Talent und sind mit Herzblut bei der Sache, ich höre sie gern und hab sie auch in meiner Musiksammlung.

Ja, ich mag ABBA. Die Band hat wirklich viele zeitlose und tolle Songs, die ich gerne höre.

Hey flamingo226,

ja, ich mag ABBA. Sie haben sehr viele tolle Lieder gemacht. 👍

Mein Favorit von ihnen ist "Dancing Queen":

https://www.youtube.com/watch?v=YkLLcIKhJ64

Meine momentanen Top 5 von ABBA:

  1. Dancing Queen
  2. Gimme! Gimme! Gimme!
  3. Voulez-Vous
  4. Money Money Money
  5. Lay All Your Love On Me

Und wie findest du ABBA? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

flamingo226
Beitragsersteller

Hi Pizza8080,

ich liebe ABBA. Eine mega tolle Gruppe mit tollen und zeitlosen songs.

Auf jeden Fall! Das war die Zeit, als es die Künstler drauf hatten und Musik noch nach Musik klang💪🏼

Drengr  28.05.2024, 16:28

Heute findet man das leider nicht mehr so verbreitet...

forevermore13  28.05.2024, 16:04

Solche Musik gibt es heute auch noch

Epilz  28.05.2024, 16:30
@forevermore13

Ich habe nichts anderes behauptet, erst letztens kamen zwei richtig gute Songs raus. Leider findet man solche trotzdem nur noch sehr selten. Gefühlt klingt jeder sogenannte Hit gleich und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass nur noch gecovert wird. Da war die Musikbranche mal, meiner Meinung nach, deutlich besser aufgestellt