Möglichkeit Fotos vor'm ausgleichen zu schützen?

1 Antwort

Einlaminieren dürfte nix bringen, da die UV Strahlen in der Sonne die Farben verbleichen lassen.

Ich drucke Fotos im DM oder Rossmann aus und einige hängen schon Ewigkeiten an meinem Kühlschrank und da ist auch nichts ausgeblichen!

Kommt drauf an, welche Größe die Bilder haben, aber im Schnitt kostet da eine Kopie um die 30 Cent.

norafleck
Beitragsersteller

Danke :) ich guck dann mal bei Rossmann oder DM wegen Bilder ausdrucken :3