Möglichkeit Fifa 23 Gratis zu bekommen?

BunterKunter  19.08.2023, 14:58

Ist Free to Play steht im Internet

Jonasemsar
Beitragsersteller

Es ist Free to Play wenn du es vorher gekauft hast....

2 Antworten

Hallo,

Es gibt keine mir bekannte Möglichkeit kostenlos an FIFA 23 zu kommen.

Außer du wartest bis es irgendwann im PS+ Abonnement enthalten ist.

Oder du holst dir EA Play, da ist es bereits mit inbegriffen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Ist demnächst bestimmt wieder im PS+ als monatliches Spiel drin.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

paradox1899  19.08.2023, 16:05

Ja, demnächst Mitte 2024 irgendwann

Usj89  19.08.2023, 16:06
@paradox1899

Ne andere legale Möglichkeit, besteht nunmal nicht kostenlos ... Und selbst das kostet abogebühren