möglich,dass die periode ein monat ausfällt bzw. sehr spät kommt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchts du dir absolut keine Sorgen zu machen Bebalie32, war bei mir auch der Fall, mal einen Monat nix dann sogar 2-3...

Aber jetzt ist alles ok und ich bekomme sie voll regelmässig... bin jetzt 17, habe meine Periode mit 16 bekommen... War zwar ein bisschen ne Spätzünderin dafür habe ich absolut gar kein Problem mit Regelschmerzen oder soo.. das macht es für mich wieder mehr als Wett!!

Also, lass dich nicht stressen, hoffe konnte dich ein wenig beruhinge.. liebe Grüsse Phantalina

Ja, vor allem in den ersten Jahren.

Ja, ist schon ok. Meine war mal schon 2 Monate weg. Danach ist alles wieder in Ordnung. Das kommt öfters vor, vorallem, wenn man die Periode noch nicht lange hat.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Mach dir keine Sorgen :)

Lg

Hallo,

mach dir keine Sorgen. Das ist ganz normal das die Periode mal ausfallen könnte,weshalb auch immer.. Und wenn du dir schon sicher bist das du kein Sex hattest, oder schwanger sein kannst, dann kannst ja mal beruhigt sein ;)

Es ist meistens so, wenn man zum ersten mal die Periode bekommt, fällt die 3 Monate aus. Ist es denn dein erstes mal, das du sie bekommen hast?