Möglich diese Boxen an den Computer anzuschließen?

2 Antworten

Du wirst dafür einen separaten Endstufenreciever brauchen, denn die Ausgangsleistung der Soundkarte reicht nicht aus um diese Lautsprecher und den Subwoofer direkt anzusteuern.

Da die meisten PCs über einen digitalen Audioausgang entweder Optisch oder Coaxial über Cinch verfügen, so solltest Du den Reciever damit direkt verbinden.

Die Boxen werden dann am Receiver an den jeweiligen Audiokanalanschlüssen angeschlossen...in Deinem Fall "2 + 1Kanal": Front Links, Front rechts und Subwoofer

Für sowas wird ein extra Reciever benötigt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente