Mögen Typen direkte Frauen?

3 Antworten

Bei einer festen Beziehungssuche kann das Berge versetzen.

Allerdings wird es auch oft passieren, dass es lediglich zu einem One NIght Stand kommen wird, wenn du an den falschen gerätst.

Du bietest dich halt billig an, also wirst du auch billig behandelt.

LG

LilTjays
Beitragsersteller

Ich mein mit direkt nicht sexuelle Anspielungen oder so sondern dass man ganz klar und deutlich sagt, dass man die Person an seiner Seite haben will etc

Also, ich mag es, wenn ganz direkt und klar kommuniziert wird 😊

Lg

Klar, aber auch die können zu direkt sein, für meinen Geschmack zumindest.