Mögen Senioren & Senioreninnen gerne Pommes?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich. Es gibt durchaus Senioren die gerne Pommes essen, wie mein 81 jähriger Vater, und habe schon öfters Senioren gesehen die mit Genuss Pommes gegessen haben. Im Seniorenheim wird es seltener Pommes geben, da viele Heime aus der Großküche beliefert werden oder wenn die eine eigene Küche haben sind Pommes eher zu aufwendig. Da wird in großen Kesseln gekocht. Aber ist natürlich nicht ausgeschlossen das es auch mal Pommes gibt.

Ich arbeite im Seniorenheim in der Küche und bei uns gibt es nie Pommes sondern eher Bratkartoffeln als Beilage oder ganze Kartoffeln

Ist wahrscheinlich unterschiedlich

Die Hälfte wird es mögen, die andere weniger.
So wenigstens meine Einschätzung.