Mögen Männer wirklich keine ruhigen Frauen?

11 Antworten

Kann man nicht verallgemeinern.

In der Regel ist Mann sogar ganz froh, wenn Frau ihn nicht andauernd zutextet etc.

Ich kenne einige, die sogar auf echt schweigsame Mädels stehen.

Ich weiß nicht von wo du diesen Schwachsinn her hast aber ... NEIN ! ^^

Die meisten Jungs finden das süß.   :D
Du machst dir dabei zu viele Sorgen es ist nicht schlimm schüchtern zu sein. :D

Also so pauschal kann man das nicht sagen,dass alle Männer auf ruhige Frauen stehen,denn jeder ist anders ;)

Aber trotzdem könnte man von der Mehrheit reden...

Dennoch gibt es sicherlich genug Männer die auf den ruhigen Typ stehen ^^

Glaubst du wirklich oder stellst in Frage, dass alle Männer keine ruhigen Frauen mögen ? Ich hoffe, dir ist klar, dass jeder Mensch ein einzigartiges Individuum mit eigenem Geschmack ist. Da lässt sich kaum was verallgemeinern.

Es gibt Männer, die auf ruhige Frauen stehen, genauso wie es Männer gibt, die auf wilde Frauen stehen.

Männer lieben es, wenn Frauen sich nicht verstellen und sie ganz sich selber sind. Ganz egal ob schüchtern oder nicht