Mögen Männer es wenn Frauen den ersten Schritt machen?

9 Antworten

ich denke schon dass es lediglich ein zufall ist, ein zeichen amors halte ich dann doch eher für blödsinn. Ja sprech ihn an. Ich bin männlich und schaffe es nicht so recht eine für mic h atraktive frau anzusprechen, und würde mir daher echt wünschen dass die frauenwelt auch mal ein eindeutigeres zeichen gibt

Also ich als Mann muss auch sagen wenn die Frau den ersten Schritt macht heißt es auch sie offenheit und gesprächsfreudig und ich finde sowas gut.

Es gibt keine Zufälle. Sprich ihn an; vielleicht hat er weniger Mut als du..?

ja mach das !! :D

Also ich (als Kerl) habe es sehr bereut, das ich in genau der gleichen Situation ein Mädchen, was mir ca. 2 Jahre gefallen hat, nicht angesprochen habe. Bis sie eines Tages nicht mehr am Bahnhof auf den Zug gewartet hat. Deswegen trau dich !! Egal wer den ersten Schritt macht, hauptsache eine/r macht ihn !

Viel Glück

Ich selber als Mann würde mich sehr freuen wenn die Frau den ersten Schritt macht.

Wenn du denkst, dass er sich interessiert zeigt, dann würde ich mal hingehen und ihn ansprechen. Hoffe du bist auch ein hübsches Mädchen ;)