Mögen Männer anhängliche Frauen?

9 Antworten

Ich denke, es kommt ganz auf den Geschmack an. Viele Männer würden sehr viel dafür geben, eine Freundin wie dich zu haben =)

Bei mir zum Beispiel wäre das komplett anders: mir würdest du mit solch anhänglichem Verhalten eher ein schlechtes Gewissen machen. Ich würde es so empfinden, dass meine Freundin für mich quasi ihr komplettes Leben "opfert", und nur noch für mich existiert. So etwas würde ich nicht wollen.

Ich halte eine Beziehung auf Augenhöhe langfristig für das beste Modell. Die Frau darf ihrem Mann ruhig auch mal die Meinung sagen, wenn er über die Stränge schlägt^^

NoAngel0707
Beitragsersteller

Danke das stimmt :)

Du musst so die perfekt Mischung geben also Männer mögen es wenn du ihnen zeigst das sie dir viel bedeuten und du dir Zeit für sie nimmst und so aber du darfst nicht zu anhänglich sein und ihm manchmal auch seinen Freiraum lassen den jeder benötigt aber in einer Beziehung haben beide gleichviel zu sagen lass dich von ihm nicht unterdrücken und setze manchmal auch deinen Willen durch vg !!

Ja, solange sie einen Freiraum lassen.

Also ich kann nur von mir sprechen, aber zu anhänglich kann für mich nicht sein, es ist schön wenn man die gleichen Hobbys hat (wenn auch beide Spaß daran haben) um noch mehr Zeit mit der Person die man liebt verbringen zu können. Sie sollte aber trotzdem ihren eigenen Willen haben und nicht zu allem ja sagen wie eine Bedienstete

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich denke die Mischung machst. Als Mann möchte ich auch das meine Freundin zu mir "aufschauen" kann und sich auf mich verlassen kann und mir vertraut.

Dennoch sollte sie Selbständig sein, ein eigenes Leben haben und mir auf weibliche Weise auch mitteilen, wenn ich mich mal bei einem Thema komplett verrenne.

Liebe Grüße