Mögen Mädchen es wenn Jungs mehr Gefühle zeigen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich bin ehrlich und zu deinem Glück ein Mädchen ;)

Ich finde das um ehrlich zu sein kitschig..... und zu viel des Guten. Na klar ist es gut seine Gefühle zu zeigen, doch irgendein Zitat zu zitieren ist nicht das was Mädchen berühren. Mache ihr lieber Komplimente im richtigen Moment oder Gesten( Handel!!) mit denen du ihr zeigst, dass sie etwas besonderes ist. Ich kenne nämlich viele Mädchen, die sich über sowas leider lustig machen....

Doch wenn sie darauf steht, wieso nicht, doch übertreibe es nicht, denn wenn man jeden Tag einer Frau eine Blume schenkt, ist es nichts besonderes mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

VIEL GLÜCK ;)

Generell finden Mädchen es eigentlich süß wenn man etwas mehr Gefühle zeigt. Und das du hier die Frage danach stellst finde ich persönlich auch toll. Meiner Meinung nach machst du bisher vieles richtig. Am Ende solltest du aber trotzdem aufpassen nicht zuviel Gefühle zu zeigen. Die Menge ist entscheidend.

Ja ich mag das sehr gerne allerdings hätte ich es am Anfang einer Beziehung als seltsam empfunden.

Ich finde es nicht schlimm, wenn Jungs Gefühle zeigen ;-D Es sollte aber nicht zu viel sein, da es sonst irgendwie "einschleimend" rüberkommen kann.

Aber toll ist es auch, wenn der Junge (z.B. während des Kuschelns oder so) einfach mal sagt "Ich liebe dich" oder "Ich hab dich lieb"

Absolutes Ja ! Dass heißt dass Mädchen es natürlich lieben wenn du ihr Interesse teilst und ihnen zeigt dass du sie magst ... Dieser ganze quatsch mit "auf cool tun und keinerlei Emotionen zeigen wie ein stein" ist vollkommener blödsinn.
Damit meine ich nicht dass du dich wie ein Mädchen verhalten sollst, sondern sei einfach ganz natürlich und zeige ihr wie sehr du sie liebst durch kleine Aufmerksamkeiten oder Gesten 😋 viel Glück ...