Mögen Jungs lieber wenn sich ein Mädchen direkt komplett auszieht oder lieber langsam?

22 Antworten

Hey,

für mich kommt es auf die Beziehung an, in welcher man zu dem Mädchen steht. Soll es lediglich schnell gehen und beide sind nur auf das Eine aus, werden sie sich für schnell entscheiden. Diese Variante ist dann eher unpersönich.

Kennt man sich bereits etwas und es soll ein gemeinsames Erlebnis werden, wird langsam eine gute Wahl sein. Bei dieser Variante kann man sich auch dabei gegenseitig mit Wasser nass machen, bis beide schließlich pitsch nass sind.

Letztens habe ich mich beispielsweise mit einer "normalen" Freundin in der Stadt unter einen Wasserstrahl in einem Brunnen gestellt. Wir waren anschließend beide pitsch nass und hatten ein gemeinsames Erlebnis und beide Spaß dabei gehabt. Auch ganz ohne se*.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst ist der Mann. Mann möchte auspacken! 😃

Na klar sie kann auch alles fallen lassen! Kommt immer drauf an, ob es eher sinnlich und langsam sein soll oder halt eine schnelle Nummer.

Hallo Steeffii2003,

eine Empfindung und ein Gefühl lebt von - ich sage es mal mathematisch - von einem Integral der Intensivität und der Zeit, quasi von einer Art Energie.

Und so mag ich auch gerne alle Zeit haben und mit nehmen - und das nicht nur, wenn eine Frau Kleidung ablegt.

Doch darf es auch der Spaß sein, zu sehen, wie schnell eine Frau sich - und auch man sie - auskleiden mag.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus meine Liebe Steffi haha.

Ich bin ein Junge und fast 18 Jahre alt. Es ist immer besser, wenn sich das Mädchen nicht sofort auszieht, weil es langweilig ist. Wenn man "es langsam macht" dann ist es viel intressanter, es ist viel mehr spannung da und es macht auch viel mehr spaß! Wenn es aber Jungs gibt, die Gottlos sind und deinen Körper einfach nur ausnutzen wollen, dann wäre wohl das schnellere die Option. Und ganz ehrlich erstmal sollte man sich langsam näher kommen und den Körper erkunden an verschiedenen Tagen und ja... das ist voll toll bestimmt

Liebe Grüße aus München

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es gaanz langsam und helfe dabei gerne mit. Aber es kann auch schön sein, wenn sie was anbehält, z.B. den Schlüpfer, durch den man sie dann befingern kann bis sie feucht im Schritt wird. Aber auch GV ganz angezogen ist reizvoll, wenn sie einfach nur das Kleid hochhebt und den Schlüpfer beiseite zieht. Das funktioniert gut in einem dunklen Hauseingang oder in der Tiefgarage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung