Mögen Jungs es wenn man sie an schreibt?

8 Antworten

Mag's auch, darf nur nicht zu oft und aufdringlich sein:

z.B. die ganze Zeit "wie geht's?", "was machst du?", "warum antwortest' nicht?"

usw..

Kommt drauf an wie oft und welchen jungen.

nein! ich bin ein junge und hasse es angeschrieben zu werden! im allgemeinen hasse ich es abgrundtief, angesprochen oder angeschrieben zu sein und laufe dann immer amok!

wieso sollte es stören oder man es nciht mögen wenn man angeschrieben wird?

Kuchenesserchen  07.06.2015, 21:05

Ach, du auch? xD Steh dann immer gleich mit der Axt vor der Tür :'D :D

YpsRoad  11.02.2019, 21:35

🤣🤣🤣🤣🤣

Du kannst ruhig schreiben. Auch Jungs fühlen sich geschmeichelt, wenn sie angeschrieben werden.

Aber nicht den ganzen Tag und nicht immer das gleiche.

Was machst du? warum antwortest du nicht ?  Wie geht's ? etc.

Zumindest würden es viele nicht zugeben, dass es sie evtl. nervt. Kommt eben drauf an, wann, wer und wie oft.