Mögen Jungs es wenn man sich schminkt?

19 Antworten

Kommt auf die benutzte Schminkmenge und das Schminkkönnen an.

Hier zeigt eine Antwort mal, wie es für viele eher abstoßend aussehen kann: https://www.gutefrage.net/frage/wann-schminkenschminke-ich-mich-zu-viel

AlinaAnonym  17.04.2020, 13:14

„Abstoßend“ kannst es ja nicht mögen aber würdest du die person aus dein Freundeskreis werfen nur weil sie sich nicht schminken kann ? Sehr traurig.

priesterlein  17.04.2020, 13:22
@AlinaAnonym

Hä? In der Frage steht nirgendwo "Freundeskreis" oder es sind irgendwelche Konsequenzen gefragt. Schreibst Du hier Kommentare für ganz andere Antworten bei anderen Fragen? Es geht in der Frage nur darum, was man mag und was nicht und NICHT darum, ob und wie dieses Mögen sich im weiteren Verhalten äußern soll. Dass Du von der Schminke gleich auf die Person und den Charakter schließt, ist schon recht arm.

Jeder hat da seine eigenen Vorlieben. Manche mögen es sicher, aber ich (w) hatte eher mit Jungs zu tun, die es schöner fanden, wenn Mädchen ungeschminkt sind, also natürlicher. ^^ Aber wie gesagt, jeder mag was anderes, da kann man nicht pauschalisieren.

Donni259  17.04.2020, 13:03

Ich finde natürlicher ist auch viel schöner 👍🏽

AlinaAnonym  17.04.2020, 13:07
@Donni259

Lasst doch diesen schwachsinn wenn sie sich extrem schminkt, mögt uhr sie dann nicht mehr ? Und was ist die Person die in ihr steckt, ihr charackter ? Nichts wert oder was, also solche menschen in meinen augen haben weder ein Charackter noch ein schönes gesicht und kümmern sich nur um andere

Donni259  17.04.2020, 13:09
@AlinaAnonym

ich mag das nicht weil sie sich dahinter verstecken das ist Charakter schwach ist ja nur meine Meinung

AlinaAnonym  17.04.2020, 13:11
@Donni259

sie verstecken sich nicht dahinter, sie machen es weil sie es lieben sich zu schminken und nicht für ein paar hirntote jungs! Ich habe ein schönes gesicht mit oder ohne schminke! Aber das ist auch egal man schminkt sich nicht um jemanden zu gefallen bin ich jetzt nichtmehr atraktiv oder was?! Was für ein schwachsinn! Charackter schwach sind diejenigen die an einem rumhacken was das zeug hält!

KiboSeishin  17.04.2020, 13:20
@AlinaAnonym

Warum hast du schlechte Laune? Deine Aussagen kommen nämlich etwas aggressiv rüber. ^^

Schminke um es reiner wirken zu lassen ja, aber nicht als Stilmittel (unnatürliche Farben z.B./dementsprechend auch nicht allzu viel Schminke).

Aber ohne Schminke ist auch vollkommen gut - kommt teilweise auch auf die Haut drauf an.

[subjektive Meinung]

Je nach dem. Ein bisschen ist ok, aber desto natürlicher, desto weniger wird man sich erschrecken, wenn du die Schminke entfernst.

AlinaAnonym  17.04.2020, 13:17

Wieso erschrecken ? Seid ihr nur mit einer Person zusammen die nur „schön aussehen muss“ oder mögt ihr es nicht wenn der charackter stimmt ? Ich mein ihr schaut selber fast alle aus wie 0815 kevins aus und blabbert hier rum... ich habe viele freunde die nicht die schönsten sind geb ich zu aber weisst du was ? Deren charackter ist so schön das mir das egal ist für sowas bin ich auch stolz und schäme mich wie manch andere nicht, die diese menschen in der schulzeit abgestossen haben!

KiboSeishin  17.04.2020, 13:24
@AlinaAnonym

Erstens: Was macht dich so aggressiv, dass du hier gegen alle User wetterst, die eine andere Meinung vertreten, als du selbst? :-) Zweitens, was bringt dich zu der Annahme, dass die Leute hier automatisch alle hassen, die sich schminken, nur weil es nicht ihrem eigenen Geschmack entspricht? Würde mich mal interessieren. ^^

Chloro762  17.04.2020, 15:15
@AlinaAnonym

Ich sagte nur, dass es echt erschrecken kann, wenn durch die ganze Schminke da eine ganz andere Person sieht. Ich sagte nie, dass ich nur aufs Äußere stehe, Kevin heiße oder Schminke verteufel.. manchen kann man nicht helfen

Muss nicht sein und wenn du dich schminkst, dann bitte nicht zu viel!