Mögen Japaner Österreicher?

2 Antworten

ja stimmt. Deshalb kommen auch so viele japanische Touristen nach Österreich. Österreich hat einen guten Ruf.

Ja ich bin selber Österreicher und Japaner lieben Österreich. Jährlich kommen rund 11 Millonen Japaner zum Urlaub nach Österreich

Gungrasshopper  02.12.2019, 20:18

Im Ernst? Jeder 11. Japaner besucht einmal im Jahr Österreich? Die müssen Österreich wirklich lieben!

Lukas968
Beitragsersteller
@Gungrasshopper

Vor allem "Hallstatt" lieben sie. Wenn du da mit dem Zug vorbei fährst, wirst du von Japanern im Zug zerquetscht 😂

Gungrasshopper  02.12.2019, 20:24
@Lukas968

Ich habe gerade noch rumgegoogelt: Österreich hatte 2017 insgesamt knapp 30 Millionen Touristen. Willst Du mir wirklich erzählen, das ca. jeder 3. Tourist in Österreich aus Japan kommt?