Mögen Frauen Männer mit langen Haaren?

3 Antworten

Es kommt ganz auf den Mann an...Haare sind absolut zweitrangig...wenn der Mann toll ist, kann er kurze oder lange Haare haben, ist völlig egal.

Das kommt immer auf den Typ Mann an. Bei manchen sieht das durchaus attraktiv aus, bei anderen nicht. Da gibt es kein generell.

Generell nicht - manch einem Mann stehen lange Haare nicht so gut z.B. wenn das Haar schon sehr schütter ist. Ansonsten liebe ich lange Haare bei Männern.