Mögen Frauen es Männer keuch zu Halten?

1 Antwort

Hallo JudeBellingh,

Cockold kann sein, eine Frau hat Sex mit einem anderen und der eigene Mann darf nur zusehen.

Er wird dabei fixiert oder hat einen Peniskäfig oder ist in einem separaten Raum mit Fenster zum zuschauen oder sitzt brav neben den Akteuren und schaut zu.

Ihm wird aber ein Orgasmus verwehrt, solange seine Frau es will.

Peniskäfige sind ein Fetisch.

Es wird aus Cockold genannt.

Die Dominante Frau verhindert mit dem Käfig den Geschlechtsverkehr/Masturbation des Partners.

Durch ein Schloss kann der Partner nur Urinieren und ansonsten ist der Penis gefangen.

Eine totale Auslieferung des Mannes unter seiner Frau.

Selbst wenn der Penis sich vergrößern will ist er verhindert. Es könnte zu Schmerzen führen, welche aber dem Cockold gefallen.

Diese spezielle Fetischart ist weit verbreitet.

Auch kann es zur sexuellen Steigerung führen und den Koitus zur totalen Erfüllung bringen, wenn es die Frau zulassen würde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.